Podcast mit Immobilienexperte: Wie sich der Wiener Wohnungsmarkt entwickeln wird

Nur wenige kennen den Wiener Wohnungsmarkt so gut wie Martin Müller, Geschäftsführer von JPI Makler. Seit rund 17 Jahren beschäftigt er sich mit aufstrebenden Stadtgebieten und Immobilien in der österreichischen Bundeshauptstadt. Im “Wohnen, Leben, Investieren”-Podcast spricht Müller unter anderem darüber, wie sich der Wiener Wohnungsmarkt entwickeln wird, welchen Einfluss das Internet auf den Job des Maklers hat und welches “Grätzel” sich nicht ganz wie erwartet entwickelt hat.

Hier geht es zur Folge



Podcast auch auf Spotify, Apple Podcasts und Co verfügbar

Der Podcast lässt sich auch auf SpotifyApple Podcasts und Co abonnieren, sodass man die neueste Folge nicht verpasst. In der elften Episode war Digitalisierungsexpertin Julia Wawrik zu Gast. Davor erklärte JP-Immobilien-Gründer Daniel Jelitzka, wieso sein Unternehmen nun 300 Millionen Euro in Hotels investiert. Zuletzt erzählte Immobilienentwicklerin Bettina Eder, was Wohnungskäufern neuerdings wichtig ist. Alle Folgen sind auf unserem Blog beziehungsweise SpotifyApple Podcasts und Co. zu finden. Viel Vergnügen mit der neuesten Episode!

Der Beitrag Podcast mit Immobilienexperte: Wie sich der Wiener Wohnungsmarkt entwickeln wird erschien zuerst auf Rendity Blog.

First seen on Rendity

Scroll to Top